Anna-Maria Rettig

Rechtsanwältin   |   Fachanwältin für Sozialrecht             Sozialrecht & Seniorenrecht

Name und Anschrift: Rechtsanwältin Anna-Maria Rettig
    Jessingstraße 12
D-48149 Münster
Telefon: +49 (0)251 280 689 39
Fax: +49 (0) 251 280 689 40
E-Mail: mail@rechtsanwaeltin-rettig.de
   
  USt- Nr.: 337/5219/2436
   
Inhaltlich verantwortlich: Rechtsanwältin Anna-Maria Rettig
   
Ich bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer Hamm des Deutschen sowie des Bonner und Münsteraner Anwaltvereins

Ich bin als Rechtsanwältin zugelassen in der Bundesrepublik Deutschland und berechtigt, den Titel der Fachanwältin für Sozialrecht zu führen.

Zuständige Aufsichtsbehörde:

Rechtsanwaltskammer Hamm
Ostenallee 18, D-59063 Hamm
Tel.: +49-2381-985000
Fax.: +49-2381-985050
E-Mail: info@rak-hamm.de
Internet: www.rechtsanwaltskammer-hamm.de


Berufsrechtliche Regelungen:

Diese werden auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer bereitgehalten. Zu den berufsrechtlichen Regelungen gehören insbesondere:

Bundesrechtsanwaltsordnung, BRAO
Rechtsanwaltsvergütungsgesetz, RVG
Berufsordnung der Rechtsanwälte, BORA
Fachanwaltsordnung, FAO


Berufshaftpflichtversicherung:

R&V Allgemeine Versicherung AG
Raiffeisenplatz 1
65189 Wiesbaden